Bei der Fleth Braut findest du dein Braut Jumpsuit: modern und einzigartig – so wie du.

Mal was ganz anderes? Einen Jumpsuit für die Braut statt Brautkleid/Hochzeitskleid. Ein Jumpsuit eignet sich perfekt für das Standesamt oder auch als Alternative zum Kleid für moderne und unkonventionelle Bräute. Jumpsuit mit Spitze, Schleifen oder komplett ausgefallen. Wir haben sie!

Warum ein Jumpsuit die perfekte Alternative ist
Echte Designer-Kunst trifft hier auf moderne Brautmode. Ein Jumpsuit vereint Lässigkeit und Zartheit und verschafft dir ein einzigartiges Brautgefühl. Kombiniert mit Schleier, einer lässigen Braut-Jacke und den perfekten Heels, machst du in diesen femininen Braut-Einteiler eine tolle Figur.
Du willst auf dem Tandem zum Standesamt? Mit einem Braut-Jumpsuit kein Problem 😉 bequem, leger und trotzdem einzigartig schön findest du in unseren Onesies dein Traumoutfit für den großen Tag.

Auch nach deinem großen Tag ein Lieblingsteil in deinem Kleiderschrank
Oft ist es so, dass ein Brautkleid nach dem großen Tag im Kleiderschrank verschwindet. Mit einem Braut Jumpsuit wirkst du dem entgegen. Du kannst deinen Einteiler auch nach deinem Hochzeitstag wieder anziehen. Kombiniere dein Jumpsuit mit farbigen Schuhen und einer knalligen Jacke und schon hast du einen tollen neuen Look für einen weiteren Anlass. So denkst du jedes Mal an deinen besonderen Tag zurück und lebst das Thema Nachhaltigkeit. 

Stilsicher mit dem richtigen Einteiler
Wir bei der Flethbraut bieten dir von verschiedenen Designern Braut Jumpsuits an. Egal, ob lang, weit, mit Schleier oder ohne – Du findest dein Braut Einteiler in vielen Variation bei uns. Bei deinem Anprobe-Termin spielen wir das Ganze nach Herzenslust durch. Ob mit Pullover, oder spitzen-Top, mit Marlene-Hose oder Jacke. Wir finden dein Braut-Outfit und zeigen dich so wie du bist – wunderschön.

.

Say YES to the dress

Finde bei uns im Brautmodengeschäft Buxtehude dein individuelles Braut-Outfit und lass deine Hochzeitsträume wahr werden. Buche dir jetzt deinen persönlichen Anprobe-Termin und bekomm das erste Mal das Gefühl “Ja” zu sagen

Jetzt dein Wunschtermin buchen