Deine Brautkleid Anprobe bei der Fleth Braut

Du weißt es, wenn du es siehst. Und vor allem, wenn du es fühlst. Der Brautkleid-Kauf ist keine bewusste Kopf-Entscheidung, sondern viel mehr eine Herzensangelegenheit, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich freue mich, dich dabei begleiten zu dürfen.

Jetzt dein Wunschtermin buchen
shooting-brautkleid-hamburg
Flethbraut-Buxtehude-aussenansicht

Wie viel Zeit muss ich bei der Brautkleid Anprobe einplanen?

Damit du wirklich gaaaanz viel Zeit zum Stöbern, Anprobieren und Ausprobieren hast, solltest du ca. zwei Stunden Zeit mitbringen. Dabei sprechen wir zunächst über deine Gedanken und Erwartungen an das Outfit, machen uns dann zusammen auf die Suche und lassen dich in unterschiedliche Modelle schlüpfen.

Nicht selten passieren, währenddessen Überraschungen was die Stilfrage angeht, und es bleibt manchmal gar nicht bei der vorher erwarteten Richtung. Bei deinem Anprobe-Termin können wir entspannt auf die Situation direkt vor dem Spiegel eingehen und ohne Hektik deinen Favoriten-Look aufspüren.

Wann ist der beste Zeitpunkt für die Brautkleid Anprobe?

Du solltest dich ungefähr 8 Monate vor eurem großen Tag auf die Suche begeben und einen Termin für die Anprobe vereinbaren. Damit kannst du einen wichtigen Schritt in der Planung schon früh erledigen und es bleibt genug zeitlicher Puffer für die rechtzeitige Fertigung und Lieferung deines Kleides.

Keine Panik!

Wenn jetzt alles in dir “Oh, Gott!” schreit… Keine Sorge! Eine großzügige Vorlaufzeit ist zwar die perfekte Ausgangslage, aber auch für spontane Anfragen finden wir meistens eine Lösung. Melde dich einfach bei uns, auch wenn du kurzfristiger heiratest.

Brautkleid-küssdiebraut-küssdiebrauthamburg-küssdiebrautbuxtehude
Blumenkranz-braut-flethbraut

Wer darf bei meiner Brautkleid Anprobe dabei sein?

Wen du mitbringen möchtest, entscheidest nur du! Menschen, die dich und deinen Geschmack wirklich gut kennen, sind die größte Unterstützung. Es ist also egal, ob du nur mit deiner besten Freundin kommst oder einer Hand voll Lieblingsmenschen – solange sie die finale Entscheidung dir allein überlassen, sind sie in der Fleth Braut willkommene Gäste. 

Solltest du diesen Moment nur für dich haben wollen, dann werden wir uns ganz genauso eine unvergessliche Zeit machen. Eine ehrliche und kompetente Beratung steht für mich an erster Stelle. Du sollst diesen Moment und die Vorfreude auf deine Hochzeit genießen. Und eines kann ich dir jetzt schon versprechen: Du wirst ganz bezaubernd aussehen 😉

Was ist, wenn ich bei der Brautkleid Anprobe unsicher werde?

Vielleicht hast du schon ein ganz konkretes Bild von dir im Kopf oder du weißt noch gar nicht was dir stehen könnte oder zu dir passt. Keine Angst, eine Typberatung gehört bei der Fleth Braut natürlich dazu. Ich gebe dir ehrliches Feedback und meine Meinung zu deinem Outfit (sofern du sie wissen möchtest ;-)) und werde dich nach bestem Gewissen beraten.

Ob Einteiler, Zweiteiler, eine Hose oder ein Jumpsuit – wir werden dein individuelles Traum-Outfit für deinen großen Tag finden und die schönste Vorfreude beginnen lassen.

Rueckenfreies Kleid
Flethbraut-Buxtehude

Wie und wo findet die Brautkleid Anprobe statt?

Unser separater Brautkleid Anprobe Raum hier im Geschäft bietet in privater Atmosphäre genügend Platz für dich und deine Begleitung. Das gemütlich-natürliche Ambiente lädt dazu ein, auf „Entdeckungsreise“ zu gehen und in Kleider-Träumen im Vintage- und Boho-Stil zu schwelgen. Hier kannst du alles andere für einen Augenblick vergessen und dich ganz in Ruhe auf das Braut-Sein einlassen.

Jetzt dein Wunschtermin buchen

Liebe Fleth Braut, 
bei mir findest du deine Brautmode für deine Traumhochzeit

Ich kann dir gar nicht sagen, wie gespannt ich auf deine Reise bin! “Eine Reise?” fragst du dich jetzt vielleicht? Ja, eine Reise! Denn oft haben Bräute schon ein Bild von Ihrem Outfit im Kopf, können es aber nicht 100% beschreiben. Und genau das macht jede Brautkleid Anprobe so einzigartig. Schritt für Schritt nähern wir uns deinem Traum-Outfit, spielen mit einzelnen Elementen, holen uns direkten Rat bei der Schneiderin ein, oder sammeln einfach Ideen von deinen begleiten.

Dieser Termin soll nur für dich sein. Er soll Spaß machen und die noch lange Wartezeit auf den großen Moment ein wenig verkürzen.  

Jetzt dein Wunschtermin buchen
Fleth Braut-katrindieckmann-franke,-brautmodebuxtehude-buxtehude-